Surface aus und Laden mit Netzteil

Diskutiere und helfe bei Surface aus und Laden mit Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K. G. 1989, 27. September 2019.

  1. K. G. 1989
    K. G. 1989 Gast

    Surface aus und Laden mit Netzteil


    Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface aus und Laden mit Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface aus und Laden mit Netzteil - Similar Threads - Surface Laden Netzteil

Forum Datum

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das...
Surface 19. Oktober 2023

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein...
Surface 9. August 2022

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell?
Surface 6. April 2022

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es...
Surface 30. September 2019

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit...
Surface 25. Oktober 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Welches Surface? Netzteil?

Welches Surface? Netzteil?: Ich habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein Surface bekommen. Jedoch fehlt hier jegliches Zubehör. Ich weiß leider nicht welches Modell es ist bzw welches Netzteil ich bestellen muss....
Surface 17. Oktober 2016
Surface aus und Laden mit Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.