Surface Batterie

Diskutiere und helfe bei Surface Batterie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vito1888, 20. Oktober 2018.

1. Vito1888
    Vito1888 Gast

Surface Batterie

Hallo,

ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist.

Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt?

Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im Batterie Modus arbeiten?

Ab wieviel Prozent Power sollte ich mein Surface wieder am Strom hängen um es wieder aufzuladen? Und sollte ich es dann aufjedenfall bis 100 % laden lassen?

Ich möchte die Batterie halt nicht schrotten.

Danke schonmal im vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Batterie - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Batterie - Similar Threads - Surface Batterie

Forum Datum

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden" angezeigt wird. Einige Infos zum einschätzen...
Surface Gestern um 20:04 Uhr

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?
Surface Sonntag um 17:03 Uhr

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße
Surface Sonntag um 15:53 Uhr

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf...
Surface Samstag um 23:23 Uhr

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...: Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen Anweisungen gefolgt bin (der Stift leuchtet grün...
Surface 2. Februar 2018

Wo wechsle ich beim Surface Pen die Batterien aus?

Wo wechsle ich beim Surface Pen die Batterien aus?: Wo kann ich meine Betterien beim Surface stift auswechseln? Ich kann den Stift nicht öffnen
Surface 16. November 2017

Surface Pro 4 Stift schreibt nicht mehr, Batterie ist in Ordnung da Stift auf anderem...

Surface Pro 4 Stift schreibt nicht mehr, Batterie ist in Ordnung da Stift auf anderem...: Hallo zusammen, ich habe seit Mittwoch das Problem dass mein Surface Stift eines Surface Pro 4 nicht mehr schreibt. Am vorherigen Freitag ging das auf jeden Fall noch. Ich habe den Stift auf der...
Surface 6. Juli 2017
Surface Batterie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.