Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen

Diskutiere und helfe bei Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir vor kurzem mein erstes Surface gekauft. Grundlegend bin ich damit total zufrieden, nur habe ich beim zeichnen das Problem, dass wenn der Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dr34mup, 26. November 2017.

  1. dr34mup
    dr34mup Gast

    Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen


    Habe mir vor kurzem mein erstes Surface gekauft. Grundlegend bin ich damit total zufrieden, nur habe ich beim zeichnen das Problem, dass wenn der Stift zu nah am Bildschirmrand ist, Windows glaubt dass ich das Fenster verschieben will. Kann man das vielleicht irgendwie abschalten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen - Similar Threads - Surface Bildschirmgesten stören

Forum Datum

Standard-Farbe beim Zeichnen in Bildern

Standard-Farbe beim Zeichnen in Bildern: Die "Fotos" App bietet die Möglichkeit unter "Bearbeiten und erstellen > Zeichnen" auf das geöffnete Bild mit simplen Werkzeugen zu zeichnen. Dabei startet die Auswahl immer auf der selben...
Apps 5. November 2020

In Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen"

In Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen": Guten Abend, bei Emails und Kalendereinträgen ist es möglich über den Menüpunkt "Zeichnen" --> "Zeichenbereich" mit dem Surface Stift handschriftliche Sätze einzufügen. Im Bereich Aufgaben ist...
Outlook.com 1. November 2020

Welle beim Zeichnen

Welle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows...
Surface 20. Oktober 2020

Anzeige Synchronisierungsfehler stört beim Schreiben/Zeichnen

Anzeige Synchronisierungsfehler stört beim Schreiben/Zeichnen: Hallo Community Seit einiger Zeit habe ich ein nerviges Problem bei der Nutzung von OneNote. Im Zeichnen-Modus tritt regelmässig der Hinweis auf, dass ein Synrchonisierungsfehler vorliegt. Diese...
Microsoft Office 22. September 2020

Stiftgröße beim Zeichnen ändern?

Stiftgröße beim Zeichnen ändern?: Hallo und zwar arbeite ich mit einem Surface pen und möchte bei OneNote eine beliebige Schriftgröße auswählen, da ich mit den vorgegebenen nicht zufrieden bin. LG
Microsoft Office 25. August 2020

Probleme beim Zeichnen von Formen

Probleme beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen. Wenn ich eine Form zeichnen möchte (Strich, Pfeile,...
Microsoft Office 5. November 2017

Zeichnen

Zeichnen: Hallo ich möchte gerne ein Fadenkreuz Zeichnen ( wie z.B. Zielfernrohr ) mit 1 mm Skallierung. Wenn ich die Zeilenhöhe und die Spaltenbreite auf 0,1 cm einstelle ändert Excel es auf 0,08 cm....
Microsoft Office 7. März 2017
Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.