Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen

Diskutiere und helfe bei Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir vor kurzem mein erstes Surface gekauft. Grundlegend bin ich damit total zufrieden, nur habe ich beim zeichnen das Problem, dass wenn der Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dr34mup, 26. November 2017.

1. dr34mup
    dr34mup Gast

Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen

Habe mir vor kurzem mein erstes Surface gekauft. Grundlegend bin ich damit total zufrieden, nur habe ich beim zeichnen das Problem, dass wenn der Stift zu nah am Bildschirmrand ist, Windows glaubt dass ich das Fenster verschieben will. Kann man das vielleicht irgendwie abschalten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen - Similar Threads - Surface Bildschirmgesten stören

Forum Datum

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen. Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Keine Anmeldung beim Store möglich

Keine Anmeldung beim Store möglich: Hallo Insider. Ich habe über den Insiderkanal jetzt Windows 10 64 Pro 1903. Neben dem /richtigen/ aktivierten Admin Konto arbeite ich in einem lokalen noAdmin Konto. Wenn es nötig ist melde ich...
Windows Insider 16. März 2019

Registerkarte Zeichnen

Registerkarte Zeichnen: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als Auswahl nicht vorhanden. Woran...
Surface 26. Januar 2018

Fehlkauf beim Microsoft Store

Fehlkauf beim Microsoft Store: Hallo, ich habe versehentlich ein Programm gekauft im Microsoft Store. Dabei handelt es sich um den Movie Maker 8.1, da meine Freundin ein Programm brauchte um ein Video zu erstellen. Nachdem...
Microsoft Office 21. November 2017

Probleme beim Zeichnen von Formen

Probleme beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen. Wenn ich eine Form zeichnen möchte (Strich, Pfeile,...
Microsoft Office 5. November 2017

Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016

Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016: Liebe Community, folgendes Problem tritt leider bei mir momentan auf. Beim Zeichnen eines Diagrammes (x- und y-Achse im positiven Bereich) verändern sich ab und zu die Einstellungen. Die...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Zeichnen

Zeichnen: Hallo ich möchte gerne ein Fadenkreuz Zeichnen ( wie z.B. Zielfernrohr ) mit 1 mm Skallierung. Wenn ich die Zeilenhöhe und die Spaltenbreite auf 0,1 cm einstelle ändert Excel es auf 0,08 cm....
Microsoft Office 7. März 2017
Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.