Surface: Bildschirmtastatur

Diskutiere und helfe bei Surface: Bildschirmtastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Die automatische Bildschirm-Tastatur des Surface (4) ist soweit ok - allerdings: Der Nummernblock ist wie auf einem Telefon, nicht wie auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasSchlingmann, 2. Juni 2017.

  1. Surface: Bildschirmtastatur


    Hallo.


    Die automatische Bildschirm-Tastatur des Surface (4) ist soweit ok - allerdings: Der Nummernblock ist wie auf einem Telefon, nicht wie auf einer Computer-Tastatur angeordnet.

    A) Ist das änderbar?

    B) Wer denkt sich so etwas aus, und wird das Verhalten, welches ich sogar als einen Fehler ansehen, behoben?


    Danke für nützliche Tipps dazu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface: Bildschirmtastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface: Bildschirmtastatur - Similar Threads - Surface Bildschirmtastatur

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man...
Surface 24. November 2023

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die...
Surface 25. September 2023

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...: Hallo,ich habe ein neues Surface Pro 9 mit der o.g. Tatstatur 8XF-00005 und dem Slim Pen 2.Wenn ich das Gerät mit Tastatur starte und dann die Tastatur abnehme, sollte die Bildschirmtastatur...
Surface 16. April 2023

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur: Hallo,ich habe ein 2 Wochen altes Surface Pro 8 Windows 11.Jetzt ist mir aufgefallen, dass aus dem, ich glaube Lüfterschlitz, Linke Seite, Pieps/Summgeräusche kommen, immer unterschiedliche, je...
Surface 22. Januar 2022

Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur

Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur: Heute kam mein surface pro 8 an, für welches ich noch keine Tastatur besitze. Ich wollte es einrichten, doch es öffnet sich keine Bildschirmtastatur, wodurch ich das Einrichten nicht abschließen...
Surface 3. November 2021

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift: Hallo liebe Community,ich habe seit November ein Surface Pro 6 für die Uni zugelegt und nutze es in Kombination mit OneNote für meine Unterlagen. Nach einem Update von Windows öffnet sich immer...
Surface 12. Juni 2021

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht)

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht): Guten Tag vielleicht hat hier jemand ähnliche Fehler Wenn ich die Bildschirmtastatur in der erweiterten Ansicht auf meinem Surface verwende und Sonderzeichen über Alt Gr eintippe verschwindet...
Surface 29. April 2019
Surface: Bildschirmtastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.