Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Book 1 Display Akku lädt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RenoP, 14. November 2019.

1. RenoP
    RenoP Gast

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Hallo,

folgender Status:

Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden.

Anbei der Link zum "powercfg /batteryreport" welcher besagten Akku nur sehr kryptisch erwähnt.

Battery Report

Die bisherigen Versuche zur Behebung waren:

Neuinstallation des Batterie Treibers auf diverse Arten.

Reset des Systems mittels Recovery-Image.

Laden ausschließlich vom Display nach manuellem Entkoppeln.

Vollständiges entladen des Displays (Ging innerhalb von Sekunden).

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

René P.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht - Similar Threads - Surface Book Display

Forum Datum

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere...
Surface 10. Dezember 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der...
Surface 24. Juni 2019

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
Surface 2. März 2018

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt: Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku im abnehmbaren Bildschirm/ Tablet) nicht mehr...
Surface 12. Februar 2018
Surface Book 1 Display Akku lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.