Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar? Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mkoffice, 2. Januar 2019.

  1. mkoffice
    mkoffice Gast

    Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar


    Hallo,


    ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar?


    Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar - Similar Threads - Surface Book Generation

Forum Datum

Welches Surface Book 1 - Update ist auszuwählen

Welches Surface Book 1 - Update ist auszuwählen: Hallo zusammen, auf der Seite https://support.microsoft.com/de-de/surface/updateverlauf-f%C3%BCr-surface-book-3c36b18d-1261-2cfa-4ae8-67e1a84bb175 sind Tipps aufgeführt, wie man sein korrektes...
Surface 5. Februar 2021

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was...
Surface 8. Juli 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG
Surface 25. Oktober 2019

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2019

Ist Windows 1809 für das Surface Book 2 freigegeben

Ist Windows 1809 für das Surface Book 2 freigegeben: Guten Tag zusammen, ich würde gerne wissen ob Windows 1809 jetzt im Januar 2019 schon für das Surface Book 2 freigegeben ist. Angezeigt wird es mir unter Updates noch nicht - macht es Sinn das...
Surface 23. Januar 2019

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass...
Surface 8. Mai 2018
Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.