Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display

Diskutiere und helfe bei Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface Book der ersten Generation zeigt neuerdings starke Lichthöfe in den Ecken wenn der Bildschirm dunkel ist. Außerdem ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Squall_Lionheart, 3. Juli 2019.

  1. Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display


    Hallo zusammen,


    mein Surface Book der ersten Generation zeigt neuerdings starke Lichthöfe in den Ecken wenn der Bildschirm dunkel ist. Außerdem ist eine Wölbung am Display zu erkennen. Die Wölbung führt auch dazu, dass das Gerät sich nicht immer richtig schließen lässt. Nach kurzer Recherche hat sich mir gezeigt, dass der Akku unterhalb des Touchscreens sich scheinbar aufbläht und das Display heraus drückt.


    Meine Fragen wären folgende:


    1. Da es sich scheinbar um einen Schaden am Akku handelt ist es da noch sicher das Gerät zu laden oder zu benutzen? Oft wird in Foren davon abgeraten, da es im schlimmsten Fall zu Bränden kommen kann.


    2. Wie sieht es mit einem Umtausch außerhalb der Garantiezeit aus? In englischsprachigen Foren wird oftmals davon berichtet, dass die Geräte kostenlos umgetauscht werden, da es sich um einen Produktionsfehler handelt.


    Vielen Dank für den Support.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display - Similar Threads - Surface Book Lichthöfe

Forum Datum

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein...
Surface 14. November 2019

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2019

Surface Book Display schützen

Surface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Book Display schützen

Surface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
Surface 18. Dezember 2016

Knacken Surface Book Display

Knacken Surface Book Display: Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
Surface 20. November 2016

Surface Pro 4 Display Lichthöfe

Surface Pro 4 Display Lichthöfe: Hallo, ich habe vorgestern beim Hochfahren meines Surface Pro 4 festgestellt, dass mein Display komische weiße Lichthöfe aufweist. Dies fällt aber nur auf, wenn das Display einen schwarzen...
Surface 7. Oktober 2016
Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.