Surface book 2 15" battery report

Diskutiere und helfe bei Surface book 2 15" battery report im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Zineddine, 7. Oktober 2018.

  1. _Zineddine
    _Zineddine Gast

    Surface book 2 15" battery report


    ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2.

    Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh --> siehe Bild) .

    Zwar ist es kein drastischer Unterschied, aber da das Gerät neu ist, sollten die Werte doch übereinstimmen oder ist es normal?


    Danke für eure Antwort!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book 2 15" battery report - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 15" battery report - Similar Threads - Surface book battery

Forum Datum

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg: Guten Tag, seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Surface Book 2 der Bildschirm nicht mehr abnehmen. Die Taste zum Entkoppeln leuchtet rot und es kommt der Hinweis, dass der Ladestand des Akkus...
Surface 7. Mai 2023

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für...
Surface 14. Januar 2021

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
Surface 27. August 2019

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem...
Surface 5. Dezember 2018

Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung

Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll mit 512 GB. Seit der ersten Inbetriebnahme funktioniert die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur nicht. Auch mehrere Neustarts und...
Surface 22. Februar 2018

New Surface Book 2 - 15-inch

New Surface Book 2 - 15-inch: Ich habe ein neues Surface Book 2, 15-inch. Kann ich mittels USB-C einen Adapter anschliessen der HDMI, USB 3 und Ethernet zur gleichen Zeit mit meinem Surface Book 2 verbindet. Funktioniert so...
Surface 15. Januar 2018

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report: Hallo liebe Community, bei den letzten Updates waren bekanntlich einige Fixes zu den Akkuproblemen des Surface Pro 3 mit den Simplo Akkus enthalten. Da ich einen LG Akku habe hat mich das auch...
Surface 23. Oktober 2016
Surface book 2 15" battery report solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.