Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TErdem, 8. Juni 2018.

  1. TErdem
    TErdem Gast

    Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.


    Servus,

    ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB


    läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen feststellen, allerdings hab ich ein störendes Geräusch, wenn ich die Tableteinheit von der Tastatureinheit trenne. Nachdem typischen Surface Book klacken kommt ein störendes Geräusch aus der Tableteinheit


    ( Es hört sich an als würde man zwei Drähte einander Schlagen und dieses Echo dabei ist das Gräusch, besser kann ich es leider nicht erklären )


    Habe eben bei Notebooksbilliger angerufen, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.


    Meine Frage hier : ist das Problem bekannt ? und ist das Problem mit dem Spulenfiepen schon gelöst worden ? Da meine Befürchtung ist, das ich ein neues Surface Book 2 mit diesem Problem ( Spulenfieben ) bekomme.


    Danke schon mal im Voraus !:)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken. - Similar Threads - Surface Book Geräusch

Forum Datum

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das...
Surface 3. April 2021

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine...
Surface 14. Dezember 2019

Surface Book 2 Abdocken mit Script?

Surface Book 2 Abdocken mit Script?: Hi Das Surface Book 2 hat die GPU in der Tastatur. Das Abdocken geht nur wenn kein Task mehr die GPU beansprucht. Damit ich im Taskmanager nicht alles suchen muss, gibt es ein Script das alle...
Surface 16. November 2018

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße Luca
Surface 20. August 2018

Surface Book 2 Programm verhindert abdocken

Surface Book 2 Programm verhindert abdocken: Servus, ich habe das Surface Book 2 15" / i7 / GTX1060 / 256GB und habe ein Problem beim abdocken. Wenn ich an meinen Adobe Programme arbeite und die Tableteinheit während dem arbeiten von...
Surface 28. Juni 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da...
Surface 24. Juni 2018

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch: Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet...
Surface 8. Dezember 2017
Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.