Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von steffen.gauch, 10. August 2019.

1. Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD.

Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät der Akku langsam entlädt und das obwohl ich nicht einmal beste Leistung gewählt habe und das Display auch nicht auf voller Helligkeit läuft.

Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät?
Surface 2. April 2019

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden dass sich der Akku der...
Surface 19. Januar 2019

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer in Verwendung ist (also nie Aufgeladen) und...
Surface 24. Dezember 2018

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen, im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft. Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll. Das Gerät...
Surface 4. April 2018

Surface Book 2 nutzt für Windows Hello trotz angeschlossenem externen Bildschirm mit IR...

Surface Book 2 nutzt für Windows Hello trotz angeschlossenem externen Bildschirm mit IR...: Hallo und guten Tag, ich habe ein Surface Book 2 und habe daran einen Monitor HP ENVY 34 mit Webcam und IR Kamera angeschlossen. Der Monitor funktioniert einwandfrei und auch die Webcam kann...
Surface 20. Februar 2018

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock: Guten Abend, ich habe seit kurzem mein neues Surface Book 2 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) und bin sonst sehr zufrieden. Ich betreibe das Gerät zu Hause mit einem Surface Dock, doch bei hoher...
Surface 20. November 2017
Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.