Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von steffen.gauch, 10. August 2019.

  1. Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät


    Hallo zusammen,


    ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD.

    Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät der Akku langsam entlädt und das obwohl ich nicht einmal beste Leistung gewählt habe und das Display auch nicht auf voller Helligkeit läuft.

    Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten
Surface 18. April 2023

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface 29. Mai 2020

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface 23. Mai 2020

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät?
Surface 2. April 2019

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden dass sich der Akku der...
Surface 19. Januar 2019

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock: Guten Abend, ich habe seit kurzem mein neues Surface Book 2 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) und bin sonst sehr zufrieden. Ich betreibe das Gerät zu Hause mit einem Surface Dock, doch bei hoher...
Surface 20. November 2017
Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.