Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver Christmann, 7. November 2019.

1. Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%.

Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind (?)

Deswegen hier ein neuer Post: gibt es mittlerweise eine Lösung hierfür?

Gefunden:

https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-2-akku-entleert-sich-im/7f00a8ef-35f1-40d6-8ebe-abe30a3109eb

https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/akku-der-surface-book-2-tastatur-entlädt-sich/b383e3c6-f35b-4878-911a-05633cefef65

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps...
Surface 3. September 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand. Das ist doch nicht normal und sollte bei seinem High-End Gerät nicht der Fall sein. Was kann man dagegen tun??? Danke...
Surface 13. Februar 2019

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden dass sich der Akku der...
Surface 19. Januar 2019

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer in Verwendung ist (also nie Aufgeladen) und...
Surface 24. Dezember 2018

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
Surface 20. August 2018

MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand

MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand: Hallo liebe Community. Mein MS Surface 3 (ca. 1,5 Jahre alt) lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist. Schalte ich es ein, erkennt es zwar das Ladekabel und zeigt auch die externe Stromquelle an...
Surface 7. November 2016
Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.