Surface Book 2 Akku entleert sich

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Akku entleert sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun . Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArmanAksoy1, 29. November 2019.

  1. Surface Book 2 Akku entleert sich


    Hallo,


    mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Akku entleert sich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Akku entleert sich - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Surface Book 2 Lagerung Akku

Surface Book 2 Lagerung Akku: Hallo, ich werde mein Surface Book 2, da ich verreise, voraussichtlich für 10 Monate nicht benutzen. Wie lagere ich es am besten in dieser Zeit u.a. um den Akku zu schützen? Danke für eure Tipps :
Surface 4. Dezember 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen...
Surface 2. Mai 2020

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind...
Surface 7. November 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand. Das ist doch nicht normal und sollte bei seinem High-End Gerät nicht der Fall sein. Was kann man dagegen tun??? Danke...
Surface 13. Februar 2019
Surface Book 2 Akku entleert sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.