Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an? Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1 to... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AppleCinema, 5. November 2018.

  1. Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen


    Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an?

    Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1 to Mini Display Port DP Adapter versucht, leider erfolglos.

    Der Monitor bleibt schwarz. Danke fürs Weiterhelfen!


    Techn. Daten des Monitors: Apple LED Cinema Display 27-Zoll (2560 x 1440) Grafikkarte: Radeon Pro 560 4096 MB.

    Ausgang Monitor: USB und Mini Display Port


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen - Similar Threads - Surface Book Apple

Forum Datum

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen: Ich habe dienstlich ein surface pro und eine dockstation 4. Damit ist ja alles mit Thunderbolt 4 ausgestattet. Mein Apple Cinema Display hat Thunderbolt 2. Ich nutze auch den original Apple...
Surface 13. Oktober 2023

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil...
Surface 29. April 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
Surface 4. Januar 2020

LED am Surface Book 2 Ladekabel

LED am Surface Book 2 Ladekabel: Hallo, die LED am Ladekabel leuchtet weiß, wenn geladen wird. Geht die auch aus, wenn beide Akkus voll sind? Oder wechselt die Farbe, z.B. auf grün? Oder wie erkennt man, ohne das Gerät...
Surface 24. November 2018

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS...
Surface 16. Juli 2018

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?: Hallo, mein 27 Zoll Apple Thunderbolt Display bleibt schwarz, wenn ich es über das Dock an mein Surface Book 2 anschließe. Dock ist upgedatet, das Display funktioniert am Macbook problemlos ......
Surface 8. Januar 2018

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
Surface 3. Dezember 2017
Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.