Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TS_TER, 10. Februar 2020.

  1. TS_TER
    TS_TER Gast

    Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung


    Hallo,


    ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet.
    Mein Problem Kurz zusammengefasst:
    Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das Gerät komische Geräusche
    Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker zu dem Entschluss, dass das nicht normal ist und das Gerät ausgetauscht werden muss.
    Bis auf das Geräusch bin ich jedoch mit meinem Surface Book 2 zufrieden. Es ist jedoch auch kurz vor Ablauf der Garantie.
    Gibt es denn hier schon Erfahrungen mit Austauschgeräten sollen ja nicht Neu sondern Neuwertig sein ? i7 15 Zoll kleinste SSD Hab auch meine Bedenken mit der Akkulaufzeit des neuen Geräts usw.
    Andererseits, an der Hardware dürften selbst bei den neuwertigen Geräten keine Fehler sein, da eine Reparatur ja so gut wie unmöglich ist.
    Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen würdet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung - Similar Threads - Surface Book Austausch

Forum Datum

Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?

Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?: Bei meinem Surface Book 2 hatte ich im Keyboard einen Wasserschaden. Wenn ich jetzt ein anderes Gerät kaufe, könnte ich da den unteren Teil des Laptops mit meinem alten oberen Teil verbinden?...
Surface 22. September 2023

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das...
Surface 3. April 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book 2 Austausch

Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch original verschweißt. Ich hab das gerät in betrieb...
Surface 28. Februar 2020

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da...
Surface 24. Juni 2018

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch: Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet...
Surface 8. Dezember 2017
Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung solved

Users found this page by searching for:

  1. surface dock 2 geräusch klacken

    ,
  2. surface book akku geräusch bei 100%

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.