Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen!

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, mein Surface Book 2 wölbt sich nach innen. Das Clipboard liegt nicht genau auf dem Tisch beim arbeiten auf, es wackelt hin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karan07, 4. März 2018.

  1. Karan07
    Karan07 Gast

    Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen!


    Sehr geehrte Community,


    mein Surface Book 2 wölbt sich nach innen. Das Clipboard liegt nicht genau auf dem Tisch beim arbeiten auf, es wackelt hin und her. Auch im Studio Mode ist dies zu bemerken. Ist schon das 2. Gerät bei dem das Auftritt. Habe es beim Händler austauschen lassen vor 1 Monat und ein neues Gerät erhalten. Nun ist das Problem wieder vorhanden. Anbei sind Hochauflösende Bilder.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Das ist mein 4. Gerät Microsoft. Im ersten Thread habe ich die anderen Probleme beschrieben. Leider erhalte ich mein Geld nur nach der zweiten Nachbesserung zurück.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen! - Similar Threads - Surface Book Clipboard

Forum Datum

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
Surface 5. August 2023

Bildschirm wölbt sich bei Surface

Bildschirm wölbt sich bei Surface: Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es wirtschaftlich diesen auszutauschen? Wird der Betrieb des...
Surface 14. August 2020

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte....
Surface 27. Januar 2020

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?
Surface 26. August 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?

Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?: Ich überlege, mir ein 15" Surface Book 2 zu kaufen. Microsoft schreibt: "Nehmen Sie das bildgewaltige PixelSense™-Display von der Tastatur ab, und machen Sie aus Ihrem Surface Book 2 ein dünnes,...
Surface 4. März 2018

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016
Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.