Surface Book 2 Color Modes / Profiles (Farbprofile)

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Color Modes / Profiles (Farbprofile) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines 13 Zoll Surface Book 2. Nach dem ganzen rumspielen habe ich es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavidSchulz, 7. Dezember 2017.

  1. Surface Book 2 Color Modes / Profiles (Farbprofile)


    Hallo ihr lieben,


    ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines 13 Zoll Surface Book 2.

    Nach dem ganzen rumspielen habe ich es allerdings neu aufsetzen müssen (Insider Previews).

    Nun vermisse ich die Möglichkeit meine Farbprofile hin und her zu wechseln, was wirklich sehr ärgerlich ist...

    Zwar gibt es hier eine mögliche Lösung, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es nicht auch einfacher geht.


    Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir zumindest behilflich sein?

    (Einfach unter "Schnelle Aktionen" aktivieren geht nicht)


    Ich danke euch vielmals,

    David


    BILD SURFACE PRO FARBPROFILE:

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Color Modes / Profiles (Farbprofile) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Color Modes / Profiles (Farbprofile) - Similar Threads - Surface Book Color

Forum Datum

"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2

"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2: Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im...
Surface 13. Januar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile)

Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile): Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines 13 Zoll Surface Book 2. Nach dem ganzen rumspielen habe ich es allerdings neu aufsetzen müssen (Insider Previews)....
Windows Insider 8. Dezember 2017

Surface Book 2 Color Modes / Profiles

Surface Book 2 Color Modes / Profiles: Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines 13 Zoll Surface Book 2. Nach dem ganzen rumspielen habe ich es allerdings neu aufsetzen müssen (Insider Previews)....
Surface 7. Dezember 2017
Surface Book 2 Color Modes / Profiles (Farbprofile) solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 farbprofil

    ,
  2. surfacebook 2 farbprofil

    ,
  3. datacolor farbprofil surface book

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.