Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite seit ca. 6 Monaten mit der Kombination SB2 i7, 16GB angeschlossen an einen Dell 4919DW Auflösung 5120 x 1440 Pixel. Diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanWaschke, 18. Mai 2020.

  1. JanWaschke
    JanWaschke Gast

    Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar


    Hallo,


    ich arbeite seit ca. 6 Monaten mit der Kombination SB2 i7, 16GB angeschlossen an einen Dell 4919DW Auflösung 5120 x 1440 Pixel. Diese Kombination hat bis zu einem Update vor 3-4 Tagen hervorragend funktioniert. Der Dell ist per USB-C angeschlossen.


    Seit diesem Update wird mir als max. Auflösung 3840 x 1080 Pixel angezeigt. Ich hab mittlerweile schon folgende Problemlösungen versucht:


    - Grafiktreiber neu installieren von MS & von nvidia

    - Monitortreiber neu installiert

    - Versucht die Auflösung zu erzwingen wir auch bei den Grafikkartenmodi nicht angezeigt

    - Versucht die GPU-Nutzung zu erzwingen

    - Windows komplett zurückgesetzt


    Leider bin ich nun etwas ratlos. Hat in der Rund noch jemand eine Idee. Die falsche Displayauflösung macht mich Irre.


    Jan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Surface Book Dell

Forum Datum

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein...
Surface 8. April 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein...
Surface 6. Januar 2020

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor...
Surface 17. Dezember 2019

Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung

Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung: Hallo alle zusammen, ich habe ein Surface Book 2 (Mitte 2018 gekauft) über das Surface Dock (gekauft 2016 mit dem Surface Book 1) per Mini Display Port zu Mini Display Port an einen LG 31MU97Z...
Surface 10. April 2019

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar: Hallo auf meinem Surface book 2 - und nur dort!!! - passiert es immer wieder, dass alle Drucker verschwunden sind, wenn ich etwas drucken will. Alle Drucker heisst inkl z.B. Microsoft to...
Surface 30. Juni 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland: Hallo! Da mit dem neuen Surface Book 2 endlich zwei meiner größten Kritikpunkte an meinem aktuellen Surface Book ausgemerzt werden (Quad-Core statt Dual-Core und eine 15" Option) muss ich...
Surface 20. Oktober 2017
Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.