Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudiaRiemer, 4. Juni 2018.

  1. Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich


    Hallo,


    habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten Vergleich gemacht und tatsächlich, beim 2er ist der Bildschirm deutlichst gelblicher.

    Leider komme ich bei den Grafikeinstellungen nicht weiter bzw. kann die entsprechende Konfigurationen nicht finden.

    Daher meine Frage, hat jemand die selben Probleme? Bzw. ist dies eher ein Hardware Problem?


    Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich - Similar Threads - Surface Book Display

Forum Datum

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich: ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes...
Surface 8. Juli 2020

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht vergilbt. Ich habe die Standard-Farbprofile...
Surface 26. Mai 2020

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil...
Surface 29. April 2020

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue...
Surface 1. Februar 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
Surface 4. Januar 2020

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
Surface 3. Dezember 2017

Surface 3 Gelbstich

Surface 3 Gelbstich: Hallo, mein Surface 3 hat am rechten Bildschirmrand einen Gelbstich: ca. 1.5 cm breit und über die ganze Bildschirmhöhe. Dies ist ein Ersatzgerät das mir unter Garantie im August gegeben wurde....
Surface 21. April 2017
Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 Bildschirm gelb

    ,
  2. surface book 2 gelbstich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.