Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelMayer5, 22. Januar 2019.

  1. Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt


    Hallo,

    ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch become ich kein Bild auf den Monitor, bzw. wird vom Surface Book nicht erkannt.
    Schließe ich einen anderen Monitor zum Test an, funktioniert dieser einwandfrei.
    Hat irgendjemand einen Tipp/Lösung, wie ich den S24A250H zum "Laufen" become?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt - Similar Threads - Surface Book Docking

Forum Datum

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt: Guten Tag allerseits,Ich besitze ein Surface Pro X mit Windows 11 Pro. Der zweite Monitor Dell P3421W ist über USB-C verbunden und wird problemlos erkannt, wenn ich ihn an einen der beiden USB-C...
Surface 17. Oktober 2022

Docking station für Surface book 3

Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder, welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal? Vielen Dank Jens
Surface 8. März 2021

Surface Book an Samsung Monitor

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein...
Surface 21. Mai 2020

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der...
Surface 8. Mai 2020

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins Dunkle erhalte. Ich habe ein Surface Book 2 und ein...
Surface 7. November 2019

Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor

Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor: Hallo Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe heute mein neues surface book 2 erhalten und wollte einen Monitor anschliessen. Leider ohne Erfolg. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder...
Surface 22. März 2018

WLAN-Problem bei Surface Book und Docking Station

WLAN-Problem bei Surface Book und Docking Station: Ich habe ein 13.5" Surface Book sowie die dazugehörende Dock für das Surface gekauft. Ich arbeite mit WLAN, sep. Hard Drive sowie sep. Bildschirm und Drucker. Problem: 1. Bei geschlossenem...
Surface 1. Februar 2018
Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.