Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur

Diskutiere und helfe bei Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mein Surface book 2 nicht mehr nach dem Stand-by/Energie sparen Modus mit der on/off Taste reaktivieren. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von David_Holmes, 1. Juli 2018.

  1. Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur


    Hallo,


    seit ein paar Wochen kann ich mein Surface book 2 nicht mehr nach dem Stand-by/Energie sparen Modus mit der on/off Taste reaktivieren.

    Das geht erst, wenn ich das Tablet von der Tastatur abgedockt haben.

    Ich kann es dann normal einschalten entweder wenn ich es gleich wieder eindocke oder auch nur als Tablet.


    Wer kennt das Problem und hat dafür einen Lösung?


    Das Problem ist vorher nie aufgetreten und tritt ohne irgendwelche Veränderungen an den Einstellungen (abgesehen von den MS-Updates) jetzt auf.

    Mal geht es auch wieder 1-2x normal (ohne abdocken) dann wieder Tage lang nicht.


    Restart und Netzteil anschließen haben keinen Einfluss. Auch mit Notfall-Tastenkombination kann das Gerät nicht aufgeweckt werden.


    Besten Dank

    David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur - Similar Threads - Surface book Einschalten

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur Schaden

Surface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei...
Surface 16. Juli 2021

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften...
Surface 29. Juli 2020

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte....
Surface 27. Januar 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir,...
Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2 Tastatur-Problem

Surface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen.
Surface 23. Juli 2018

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface Book 2 und habe nun zwei Probleme mit dem Gerät: 1. Problem: Das Gerät lässt sich mit angeschlossenem Display nicht mehr...
Surface 22. März 2018
Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 einschalten

    ,
  2. urface book 2 - Einschalten nur nach entkoppeln von der Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.