Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jeremy Ruß, 6. Januar 2019.

  1. Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!


    Hallo miteinander,


    ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht.

    Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort, ebenfalls über das Surface Dock.


    Da mein altes Surface Book den Monitor sofort erkennt, weiß ich ja, dass Kabel, Anschluss am Surface Dock, Monitor etc. funktionieren. Es muss also was mit dem neuen Surface Book 2 zu tun haben.


    Das Surface Book 2 hat alle Updates, und erkennt den Monitor sogar im Gerätemanager bzw. unter Anzeigen verwalten, ich kann ihn sogar als Audioquelle auswählen, aber der Monitor selbst bleibt schwarz!

    Bin total frustriert. Ich habe irgendwo gelesen, dass man einen aktiven HDMI auf MiniDP Adapter braucht und schon einen bestellt, aber wieso funktioniert es beim alten Surface Book so einwandfrei?


    Wäre für jede Hilfe Dankbar!

    Jeremy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon! - Similar Threads - Surface Book erkennt

Forum Datum

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr: Servus, ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht...
Surface 14. April 2021

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem...
Surface 1. Februar 2021

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2019

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur: Hallo! Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde damit als langjähriger Apple-Nutzer den Wechsel...
Surface 20. Oktober 2017

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.