Surface Book 2 evtl. 3 ???

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 evtl. 3 ??? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Love community, Dear Mircrosoft Team, The Surface Book 2 actually meets all my needs in the graphic area, but I ask myself the question of whether... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EnricoPflanz, 3. April 2019.

  1. Surface Book 2 evtl. 3 ???


    Love community,

    Dear Mircrosoft Team,


    The Surface Book 2 actually meets all my needs in the graphic area, but I ask myself the question of whether there are "optional" or future better configuration options?


    Example: 32 GB RAM, Geforce RTX 2080, Intel Core i7 8/8 9700K, Intel Core i9 9900K, 17 "???


    With such sums you do not want to get annoyed after 3 months that you did not wait.

    According to "Leaks" could soon be a new version of the Surface Book 2 appear with improved technology, possibly even the Surface Book 3 are in the starting blocks. I am aware that you do not give any information about non-appearing products.


    I am happy about a positive feedback


    Best regards
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 evtl. 3 ??? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 evtl. 3 ??? - Similar Threads - Surface Book evtl

Forum Datum

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem: Guten Tag meine Damen und Herren,es ist mal wieder soweit, dass etwas mit unseren Surface Geräten nicht stimmt.Es handelt sich hierbei um die Variante: Wir haben bei uns mehrere Surface Geräte...
Surface 25. August 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es...
Surface 26. Mai 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2- Thunderbolt 3

Surface Book 2- Thunderbolt 3: Hallo, Ich interessiere mich für das surface book 2 und wollte mich vor dem Kauf noch erkundigen ob hier eine Lösung für einen Thunderbolt 3 Anschluss geplant ist. Gibt es hier in einer...
Surface 5. April 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Surface Book 2 evtl. 3 ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.