Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von chris_9625, 25. Mai 2020.

  1. chris_9625
    chris_9625 Gast

    Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt


    Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem.
    Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in der normalen Kamera App funktioniert sie einwandfrei und ist scharf.
    Allerdings wollte ich einen Skype Videoanruf machen , und in skype ist die Frontkamera auch extrem verpixelt.
    Habe schon die neuesten Treiber drauf gemacht , sowohl auf Windows als auch auf die Kamera.
    Die Desktop App habe ich auch schon neu runtergeladen und meine Internetverbindung ist bei 25Mbit/s.

    Grüße,

    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt - Similar Threads - Surface Book Frontkamera

Forum Datum

Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar

Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar: Hallo, ich kann bei meine Surface Book 2 die Frontkamera nicht starten, sie wird mir weder in der Kamera-App noch im Gerätemanager angezeigt. Ich habe bereits die virtuelle Chatmöglichkeit...
Surface 16. März 2021

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte,...
Surface 8. April 2020

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Windows Surface Book 2

Windows Surface Book 2: Hello, I wanted to buy a Surface Book 2 this week, but still have a question. If you undock the screen from the keyboard and only want to use the screen as a tablet, how do I type in the...
Surface 23. November 2017

Skype und -Surface 2

Skype und -Surface 2: Skype funktioniert nicht auf mein Surface 2. Kann jemand mir sagen ob irgendein Lösung gibt, weil keine andere alternative zum aufladen gibt und Facebook call Service funktioniert auch nicht auf...
Surface 24. August 2017

Skype Frontkamera lässt sich nicht einschalten

Skype Frontkamera lässt sich nicht einschalten: Hallo liebe Community. Ich habe das Surface 4 pro jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich bei einem Videochat in Skype von der normalen Kamera nicht zur Frontkamera wechseln kann. Das...
Surface 27. November 2016
Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.