Surface Book 2 geht nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 geht nicht mehr an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von E.M.K1989, 6. Januar 2020.

  1. E.M.K1989
    E.M.K1989 Gast

    Surface Book 2 geht nicht mehr an


    Hallo,


    mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr.

    Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet.

    Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz.

    Es läd, da ich das an der "Auswurftaste" erkenne, dieser leuchtet auf, wenn ich drauf drücke und das Tablett wird ausgeworfen.


    Ich habe bereits alle Vorschläge ausprobiert, doch starten tut es nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 geht nicht mehr an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 geht nicht mehr an - Similar Threads - Surface Book

Forum Datum

Mein Surface Book platzt

Mein Surface Book platzt: Unter der Tastatur platzt mein Surface Book. die Akkus blähen sich auf.
Surface 10. April 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg!
Surface 9. April 2024

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu...
Surface 14. März 2024

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu...
Surface 21. Februar 2024

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02: Da mansche Moderatoren die Beiträge sperren und die verprellten User lieber bedrohen sein sie ja vorsichtig mit solchen Äußerungen, das kann nach hinten losgehen, wir haben mehr Geld als sie, wir...
Surface 11. Februar 2024

Surface Book 3 Akku1

Surface Book 3 Akku1: Guten Tag, Mein Surface Book 3 hat Probleme, Akku 1 ladet nicht, Bildschirm lässt sich nicht entkoppeln, Audio ist verzerrt, Laptop arbeitet sehr langsam, ähnliche Probleme wie hier...
Surface 9. Februar 2024
Surface Book 2 geht nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.