Surface Book 2 geht nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 geht nicht mehr an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von E.M.K1989, 6. Januar 2020.

1. E.M.K1989
    E.M.K1989 Gast

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Hallo,

mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr.

Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet.

Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz.

Es läd, da ich das an der "Auswurftaste" erkenne, dieser leuchtet auf, wenn ich drauf drücke und das Tablett wird ausgeworfen.

Ich habe bereits alle Vorschläge ausprobiert, doch starten tut es nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 geht nicht mehr an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 geht nicht mehr an - Similar Threads - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde...
Surface Samstag um 20:42 Uhr

Schutz für das Surface Book 2

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw.HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder...
Surface Donnerstag um 21:22 Uhr

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 15 Zoll/1TB/ i7 Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung des Surface Book 2 ist das Dock nicht mehr in der Lage...
Surface Donnerstag um 16:22 Uhr

Schutz für das Surface Book 2

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw. HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder...
Surface Donnerstag um 13:13 Uhr

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße...
Surface Donnerstag um 10:02 Uhr

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface Mittwoch um 00:03 Uhr

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich: Guten Tag, ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft. In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die beiden "Gummistreifen", worauf das Surface Book 2...
Surface 22. März 2020
Surface Book 2 geht nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.