Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mega-fella, 20. Dezember 2019.

  1. Mega-fella
    Mega-fella Gast

    Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer


    Hallo zusammen,


    zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station.

    Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der Docking Station auf den entsprechenden HDMI Anschluss. Neben den reinen PP-Präsentationen möchte ich auch verschiedene Anwendungen zeigen, dort wäre es von Vorteil den Bildschirm als Tablet nutzen und sich kabellos durch den Raum bewegen zu können.


    Gibt es eine Möglichkeit das Surface Book 2 kabellos mit einem HDMI Anschluss zu verbinden, bei vernünftiger Qualität in Bild und Ton?

    Ohne 100€ und mehr ausgeben zu müssen?


    Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachtstage an alle.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer - Similar Threads - Surface Book kabellose

Forum Datum

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne...
Surface 18. Oktober 2021

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur. - Alle Updates gemacht - Firmware aktualisiert - Kontakte gereinigt - Akkus mehrfach leerlaufen lassen und...
Surface 19. Februar 2021

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden: Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht. Danke für die Hilfe...
Surface 5. Juni 2020

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
Surface 4. Januar 2020

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
Surface 8. Februar 2019

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Habe keine kabellose Verbindung mehr

Habe keine kabellose Verbindung mehr: Auf einmal war die Verbindung weg. Habe alles Mögliche, was Windows 7 hergibt, versucht. Problembehandlung. den Router reapeatet, usw. leider kein Erfolg. Kennt sich jemand aus und kann mir...
Allgemeines 29. November 2017
Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.