Surface Book 2 klappert am rechten Scharnier im geschlossenen Zustand

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 klappert am rechten Scharnier im geschlossenen Zustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hy, ich habe das Surface Book 2 und habe seit gestern ein klappern am rechten Scharnier, wenn das Book zusammen geklappt ist. Klingt wie wenn da was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarstenPrange, 13. Januar 2018.

  1. Surface Book 2 klappert am rechten Scharnier im geschlossenen Zustand


    Hy,


    ich habe das Surface Book 2 und habe seit gestern ein klappern am rechten Scharnier, wenn das Book zusammen geklappt ist. Klingt wie wenn da was lose wäre. Wenn ich es aber dann aufklappe, so ab ca 45 Grad ist es weg. Alles ist dann wieder stabil.


    Kennt das jemand? Es funktioniert alles, aber sollte ich es deswegen gleich einschicken??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 klappert am rechten Scharnier im geschlossenen Zustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 klappert am rechten Scharnier im geschlossenen Zustand - Similar Threads - Surface Book klappert

Forum Datum

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface 29. Mai 2020

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand...
Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind...
Surface 7. November 2019

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht...
Surface 13. März 2019

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?: Hallo liebe Community, ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Power-Button am...
Surface 2. November 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da...
Surface 24. Juni 2018

Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance

Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance: Hi, ich habe ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM), es hat alle aktuellen Updates von Microsoft (Windows 10 Professional (10.0.16299.192) ) drauf und ich habe es nun seit knapp 2 Wochen und mehrere...
Surface 28. Januar 2018
Surface Book 2 klappert am rechten Scharnier im geschlossenen Zustand solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 klackern scharnier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.