Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pat-Rick99, 3. November 2019.

  1. Pat-Rick99
    Pat-Rick99 Gast

    Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne funktioniert der Bildschirm wieder, aber sobald ich die Tastatur wieder anschließe wird der Bildschirm wieder schwarz und reagiert nicht mehr egal was ich drücke, ob die Standby Taste am Bildschirm oder irgendeine Taste auf der Tastatur. Die einzige Taste die Funktioniert ist die zum Trennen von Tastatur und Bildschirm. Natürlich würde men nun denken das die Tastatur das Problem ist jedoch funktioniert es zwischendurch mal wieder, bis das selbe Problem wieder auftritt. Wenn jemand eine Ahnung hat was das verursacht wäre es sehr nett wenn man mir erklären könnte was los ist.


    Vielen Dank im Voraus:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss - Similar Threads - Surface Book Standby

Forum Datum

Probleme mit Surface Ergonomic Tastatur und einen Surface Book 2

Probleme mit Surface Ergonomic Tastatur und einen Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich habe mehrmals am Tag Bluetooth-"Abrisse" zwischen Tastatur und Surface Book. Erst wenn ich die Tastatur im Bluetooth-Geräte-Manger lösche und dann wieder suche und verbinde...
Surface 22. Januar 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir,...
Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2 Tastatur-Problem

Surface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen.
Surface 23. Juli 2018

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur: Hallo! Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde damit als langjähriger Apple-Nutzer den Wechsel...
Surface 20. Oktober 2017

Tastatur Surface Book

Tastatur Surface Book: Hey Leute, wie einige von euch bereits gemerkt haben, sieht man bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung kaum noch die Buchstaben. Hat einer von euch irgendwo Aufkleber für die Tasten gefunden,...
Surface 27. Oktober 2016

Surface stürzt im Standby-Modus ab

Surface stürzt im Standby-Modus ab: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt einfach ab, während sich das Device im Standby befindet. Das ist auch nicht immer und regelmäßig so. Ich kann keine Regelmäßigkeiten erkennen. Habt ihr mal von...
Surface 25. Oktober 2016

Surface Book, Tastatur

Surface Book, Tastatur: Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht man einen Neustart geht es wieder.
Surface 4. Oktober 2016
Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.