Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein geliebtes Surface Book 2 jetzt erst seit 3 Monaten, und in letzer Zeit, seit ca. einer Woche, lässt es sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ronyabro, 3. April 2018.

1. ronyabro
    ronyabro Gast

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten

Hallo zusammen,
    ich habe mein geliebtes Surface Book 2 jetzt erst seit 3 Monaten, und in letzer Zeit, seit ca. einer Woche, lässt es sich nicht mehr durch den normalen Powerbutton starten, sondern erst, wenn ich den Bildschirm abnehme und wieder einsetzte und dann nochmal einschalte. Ich meine das ist jetzt kein Weltuntergang, aber es stört mich, da es mir Angst macht, dass das Gerät schon seit 3 Monaten langsam den Geist aufgibt und es ja wirklich nicht billig ist.
    Denkt ihr, an meinem Gerät ist irgendetwas fehlerhaft, und ich sollte es einschicken? Oder denkt ihr es könnte an etwas anderen liegen?
    Ich zähle auf euren Rat!

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten - Similar Threads - Surface Book lässt

Forum Datum

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg!
Surface 9. April 2024

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das...
Surface 13. Februar 2021

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet. Mit erschrecken habe...
Surface 7. Mai 2020

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec....
Surface 17. April 2019

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts....
Surface 11. September 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren

Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren: Guten Abend zusammen, am 12.1.2018 habe ich ein Surface Book 2 erworben. Nachdem es eingerichtet war, konnte ich es auch problemlos bei Microsoft registrieren. Nach einigen Tagen habe ich einen...
Surface 22. Januar 2018
Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten solved

Users found this page by searching for:

1. surface book lässt sich nur durch abnehmen des bildschirms starten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.