Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaoulHagenow, 23. Mai 2019.

  1. Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden


    Hallo,


    meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface wiederum nicht.

    Bevor der Akku völlig entleert war ist mir noch aufgefallen das die Tastatur auch nicht mehr reagiert hat. Vielleicht weiß ja jemand Rat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden - Similar Threads - Surface Book lässt

Forum Datum

Surface lässt sich nicht laden

Surface lässt sich nicht laden: surface book 3 hat sich weder über docking station noch über Ladegerät laden lassen. Nachdem der Akku jetzt leer ist, lässt es sich auch nicht mehr starten. Weißes Licht bei den Steckern hat...
Surface 25. Oktober 2022

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das...
Surface 13. Februar 2021

Laden Surface Book

Laden Surface Book: Hallo Liebe Nutzer, ich bin bis jetzt eine stolze Besitzerin eines Surface Books der 1. Generation. Im Generellen ist zu sagen, dass ich Probleme beim laden meines Akkus im Keyboard habe....
Surface 5. Januar 2021

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet. Mit erschrecken habe...
Surface 7. Mai 2020

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec....
Surface 17. April 2019

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis...
Surface 5. November 2018

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?
Surface 26. August 2018
Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.