Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Lautsprecher rauschen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EdgarLevcuk, 28. Mai 2018.

  1. Surface Book 2 Lautsprecher rauschen


    Guten Tag,


    ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den integriereten Lautsprechern am Display. Diese beginnen nämlich beim Wiedergebe von Audio an zu rauschen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Audiodatei, Videodatei oder ein Video von einer Webseite (wie zum Beispiel von großen bekannten Videoplattformen oder Streaming-Anbietern) handelt. Es tritt auch dann auf wenn ich unter Einstellungen das Fenster "Sound" öffne. Genauer gesagt, immer wenn sich die Lautsprecher einschalten, dann ist das Rauschen zu hören. Das Rauschen dauert solange an wie das Video läuft, pausiere ich das Video, stoppt in den meisten Fällen nach ein paar Sekunden das Rauschen. In den anderen Fällen ist das Rauschen trotz stoppen des Videos dauerhaft zu hören. Schaltet man den Ton manuell am Gerät ab, dann ist das Rauschen weg. Schaltet man hingegen das Video auf Stumm, so ist das Rauschen trotzdem zu hören. Bei Lautstärken über 30 ist es sogar noch wahrnehmbar.


    Ich habe bereits verschiedene Browser ausgetestet, sowie verschiedene Audio und Videodateien, aber ohne Erfolg. Zudem sagt Windows, dass die Lautsprecher den neusten Treiber installiert haben und einwandfrei funktionieren.


    Beim Nutzen von Kopfhörern ist dies nicht der Fall.


    Hat jemand ähnliche Beschwerden und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen - Similar Threads - Surface Book Lautsprecher

Forum Datum

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler: Hallo, habe seit ca 1 Jahr mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig,...
Surface 17. Januar 2022

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise...
Surface 29. November 2020

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 15 zoll. Ich habe das Problem, dass die Lautsprecher des Laptops bei der Wiedergabe von Sound rauschen. Dieses rauschen beginnt mit dem Start der...
Surface 11. Oktober 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Lautsprecher am Display rauschen

Lautsprecher am Display rauschen: Hallo! Immer wenn ich eine Webseite oder eine App öffne die Ton/Audio wiedergibt, hört man, wie die Lautsprecher mit einem Rauschen angehen. Das Rauschen bleibt gut hörbar wenn man z.B. Pause...
Surface 9. April 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Surface Book 2 Lautsprecher rauschen solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book lautsprecher rauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.