Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasReichhuber, 10. August 2018.

  1. Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft.

    Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut wird. Dann hörte sich auf einmal der Lüfter im Tablet so an, als würde er irgendwo schleifen. Dies hat jedoch dann aufgehört.

    Jedoch kam dieses Geräusch dann heute wieder und wurde sogar so extrem, dass es sich so anhörte, als würde der Lüfter fast zum Stillstand gebracht, bis er dann auch aufhörte sich zu drehen. Und nun hört man den Lüfter gar nicht mehr und das Gerät wird sehr heiß.

    Soll ich das Gerät nun austauschen lassen?


    Grüße Mathias Reichhuber
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Book Lüfter

Forum Datum

Anmeldung mit meinem Hauptnutzerprofil auf meinem Surface Book 2 funktioniert nicht mehr

Anmeldung mit meinem Hauptnutzerprofil auf meinem Surface Book 2 funktioniert nicht mehr: Als erstes funktionierte die Gesichtserkennung nicht mehr, da die Kamera aussetzte.Anmeldung mit PIN funktioniert ebenfalls nichtKennwort vergessen und zurücksetzen hat geklappt, jedoch hat dies...
Apps 17. Oktober 2023

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine...
Surface 2. August 2023

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten...
Surface 28. Juni 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt...
Surface 8. September 2018

Surface Book 2 Lüfter laufen ohne dGPU Nutzung

Surface Book 2 Lüfter laufen ohne dGPU Nutzung: Ich habe mein Surface Book 2 am 12.02.18 bei dem Händler mit dem Planeten Logo sehr teuer erworben. Seit neustem laufen die Lüfter der Base sehr laut, wenn ich das Gerät mit OneNote, Drawboard und...
Surface 2. März 2018

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch: Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet...
Surface 8. Dezember 2017
Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro lüfter funktioniert nicht

    ,
  2. surface book 2 lüfter läuft nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.