Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - Lüfter Geräusch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philip_Aaron, 8. Dezember 2017.

  1. Surface Book 2 - Lüfter Geräusch


    Hallo liebe Community,


    Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet begonnen hat ein ratter Geräusch zu machen als ob er irgendwo dran schleifen würde oder hängen geblieben ist (SB2 ist auf dem Tisch gestanden ohne es zu berühren). Ich habe gleich versucht den Lüfter abzustellen und jetzt funktioniert er auch bei hoher Drehzahl eigentlich wieder normal nur wen ich den Bildschirm entferne und der Lüfter auf eine niedrige Drehzahl herunterfährt bzw sich auch ausschaltet macht er immer ein kurzes, leises Geräusch alle 10-15 Sekunden als ob der Lüfter sich nicht starten lässt oder er durchdreht......wieder angesteckt fährt die Drehzahl wieder hoch ohne Probleme. Bis jetzt hat der Lüfter anstandlos funktioniert auch bei sehr hoher Belastung und Drehzahl und wie aus dem Nichts hat er plötzlich damit angefangen.


    Hatte von euch jemand bereits solch ein Problem? Könnte es an der Software liegen?

    Ich hoffe der Lüfter ist nicht kaputt bzw. muss ausgetauscht werden weil das könnte eventuell schwierig werden mit einem SB2 15" in Europa und ich brauche das SB zum arbeiten.


    Danke im vorraus.


    Beste Grüsse

    Philip
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch - Similar Threads - Surface Book Lüfter

Forum Datum

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das...
Surface 3. April 2021

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da,...
Surface 11. Januar 2019

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich...
Surface 8. Oktober 2018

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut...
Surface 10. August 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da...
Surface 24. Juni 2018

Touch und Lüfter Geräusche

Touch und Lüfter Geräusche: Hallo Zusammen, Habe seit ein paar Tagen ganz neu das Surface Pro 2017 i7 16GB RAM mit 512GB SSD. Mir ist aufgefallen, wenn der Lüfter an ist und ich wackel (vertikal) mit meinem Surface hört...
Surface 7. September 2017

Laptop Lüfter Geräusche

Laptop Lüfter Geräusche: In den letzten Tagen macht mein Laptop seltsame Geräusche die ziemlich laut sind. Es handelt sich wahrscheinlich am Lüfter. Was kann ich tun um den Lüfter zu stoppen bzw. die Geräusche zu stoppen?
Allgemeines 11. März 2017
Surface Book 2 - Lüfter Geräusch solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 lüfter

    ,
  2. surface 2 geräusche

    ,
  3. surface book 2 komische geräusche

    ,
  4. pfeifendes lüfter geräusch microsoft surface book
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.