Surface Book 2 mit dual Windows 10

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 mit dual Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ComJack85, 5. Oktober 2018.

  1. ComJack85
    ComJack85 Gast

    Surface Book 2 mit dual Windows 10


    Hallo liebe Community.


    Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen.


    Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit Windows 10 1809 erstellt.


    Aber mir stellen sich noch einige Fragen.

    1. Unterstütz Bitlocker dual boot, bzw. muss ich den vorhanden Bitlocker vorher deaktivieren?
    2. Wenn es deaktiviert werden muss, kann ich es später, wenn beide OS installiert sind, wieder aktivieren?
    3. Wie kann ich das Surface Book 2 von USB starten, nur die Reihenfolge im UEFI zu ändern reicht wohl nicht.
    4. Muss Secure Boot vorher deaktiviert werden?



    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 mit dual Windows 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 mit dual Windows 10 - Similar Threads - Surface Book dual

Forum Datum

Surface Duo 2 und Dual Sim

Surface Duo 2 und Dual Sim: Hallo,ich möchte gerne wissen wie die Dual Sim Funktionalität beim Surface Duo 2 funktioniert.Soweit ich bisher weiß gibt es eine eSim und einen freien Simkartenslot.Kann ich also meine private...
Surface 13. Januar 2022

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über miniDP-DP Anschlusskabel an die Docking...
Surface 7. Februar 2020

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin: Hi, Ich hatte eine Frage, ich wollte auf meinem Surface Book 2 Manjaro Deepin (Linux OS) als dual Boot installieren aber wollte davor fragen ob meine Garantie Wegfallen würde, wenn ich sowas...
Surface 6. Juli 2019

Surface Book 2 mit dual Windows 10

Surface Book 2 mit dual Windows 10: Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit...
Surface 3. Oktober 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface book 2 dual power input

Surface book 2 dual power input: As the Surface book is reportet to not receive enough power from the power supply to stay charged under load is there a way to plug in a second charger via usb-c?
Surface 11. Dezember 2017

Windows Surface Book 2

Windows Surface Book 2: Hello, I wanted to buy a Surface Book 2 this week, but still have a question. If you undock the screen from the keyboard and only want to use the screen as a tablet, how do I type in the...
Surface 23. November 2017
Surface Book 2 mit dual Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.