Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Prego1, 21. April 2020.

  1. Prego1
    Prego1 Gast

    Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss


    Liebe Community


    Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt und wieder neu gestartet. Das heisst alles was ich auf dem zweiten Bildschirm angeordnet habe, wird wieder auf dem Surface Book Screen angezeigt und muss wieder neue angeordnet werden. Kennt ihr das? Kann das verhindert werden?


    Freundliche Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss - Similar Threads - Surface Book Netzteil

Forum Datum

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
Surface 30. März 2022

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss: Guten TagWenn ich den Monitor über den USB-C-Anschluss anschliesse und nicht bewege oder erschüttere wird der Monitor-Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und das Surface-Display schaltet kurz...
Surface 25. Mai 2021

Netzteil für Surface Book 2

Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit 44 W in der Packung dazu. Leider ist es jetzt...
Surface 27. August 2020

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im...
Surface 19. September 2018

Surface Book 2 Netzteil

Surface Book 2 Netzteil: Kann man beim Surface Book 2 eine beliebige Version des Netzteiles verwenden, oder is das bestimmt?
Surface 31. Januar 2018

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...: Hallo :) Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jetzt auch in der zweiten...
Surface 3. Dezember 2017

USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht

USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe jetzt auch ein Surface 4 Pro *freu*. Allerdings funktioniert der USB Anschluss am Netzteil nicht. Stecke ich den USB hinein, geht gar nichts. Das Laufwerk wird nicht...
Surface 29. Dezember 2016
Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.