Surface Book 2 nur Tablet laden?

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 nur Tablet laden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr.Nuke, 26. August 2018.

  1. Mr.Nuke
    Mr.Nuke Gast

    Surface Book 2 nur Tablet laden?


    Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 nur Tablet laden? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 nur Tablet laden? - Similar Threads - Surface Book Tablet

Forum Datum

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
Surface 5. August 2023

Laden Surface Book

Laden Surface Book: Hallo Liebe Nutzer, ich bin bis jetzt eine stolze Besitzerin eines Surface Books der 1. Generation. Im Generellen ist zu sagen, dass ich Probleme beim laden meines Akkus im Keyboard habe....
Surface 5. Januar 2021

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte....
Surface 27. Januar 2020

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet...
Surface 23. Mai 2019

laden von Tablet surface 2

laden von Tablet surface 2: Bei meiner Frage ging es um das Tablett Surface 2. Es ist seit längerem nicht mehr möglich den Akut aufzuladen. Das Gerät funktioniert nur noch wenn das Kabel an der Steckdose angeschlossen ist....
Surface 1. Januar 2019

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis...
Surface 5. November 2018

Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?

Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?: Ich überlege, mir ein 15" Surface Book 2 zu kaufen. Microsoft schreibt: "Nehmen Sie das bildgewaltige PixelSense™-Display von der Tastatur ab, und machen Sie aus Ihrem Surface Book 2 ein dünnes,...
Surface 4. März 2018
Surface Book 2 nur Tablet laden? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 tablet aufladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.