Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulienPAG, 26. März 2020.

  1. JulienPAG
    JulienPAG Gast

    Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße Pixel auf dem Bild, die hin und her springen.

    Das ganze habe ich mit zwei solchen Kabeln s. Link oben von unterschiedlichen Herstellern getestet.

    Wenn ich den Adapter von Microsoft mit einem normalen HDMI-Kabel verwende, funktioniert alles ganz normal.


    Hat noch jemand dasselbe Problem bzw. muss man bei den Kabeln auf etwas bestimmtes achten? Bei den Kabeln stand dabei, dass sie mit dem SB2 kompatibel seien.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel - Similar Threads - Surface Book Probleme

Forum Datum

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
Surface 30. März 2022

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
Surface 6. Januar 2021

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu...
Surface 12. Juni 2020

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
Surface 21. April 2020

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im...
Surface 19. September 2018

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018
Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.