Surface Book 2 Reparatur & Support

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Reparatur & Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CorinnaBreuer, 25. März 2019.

  1. Surface Book 2 Reparatur & Support


    Sehr geehrte Community,


    vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch bin ich maßlos enttäuscht von so einem riesigen Unternehmen wie Microsoft aufgrund des Supports.

    Ich habe das Surface Book 2 vor einem Jahr gekauft, leider hat es durch Fremdeinwirkung einen Wasserschaden erlitten. So etwas kann passieren. Da es ein Versicherungsfall ist, dachte ich mir, dass dies schnell erledigt ist. Ich habe es dementsprechend Anfang Februar eingeschickt und als Beschreibung "Wasserschaden" angegeben. Dies hat dazu geführt, dass es ohne Diagnose von Microsoft zurückgeschickt wurde, da es nicht unter die beschränkte Garantie fällt. Dies war mir bereits klar, sonst hätte ich keine 674,73 € für den Austausch bzw. die Reparatur bezahlt.

    Ich habe zwar das defekte Gerät wiedererhalten, doch immernoch nicht das Geld, was ich bezahlt habe und für eine Studentin wie mich ist das eine horrende Summe.

    Sowohl der Support-Chat als auch die Servicemitarbeiter am Telefon konnten mir nicht weiterhelfen. Ich hatte sie dann darum gebeten, mir eine Bestätigungsmail zu schicken, dass ich das Geld zurückerstattet bekomme. Auch dies ist nicht geschehen.

    Zudem habe ich dieses Problem auch als Email verfasst, worauf ich eine standardisierte Mail zurückerhalten habe, dass ich mich bei diesem Problem doch bitte an den Surface-Support wenden muss.

    Ich hoffe wirklich, dass ich bald mein Geld erhalte. Ich warte seit über einem Monat darauf.


    Und meine Frage an die Community: Hat einer eine Idee, wo man das Gerät reparieren lassen kann? Das Gerät ist nämlich erst 1 Jahr alt und ich habe ca. 2300 Euro dafür bezahlt.


    Ich hoffe, dass ich hier zumindest mehr Unterstützung bekomme. Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Reparatur & Support - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Reparatur & Support - Similar Threads - Surface Book Reparatur

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur...
Surface 7. August 2019

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert...
Surface 8. April 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur" einschicken. Nur komme ich nicht einmal dazu mein...
Surface 12. September 2018

Surface Book mangelnde Reparatur!

Surface Book mangelnde Reparatur!: Sehr geehrtes Team, ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde. Ich habe am 16.5.2018 ein Ersatzgerät erhalten, was allerdings bekam ich ein US Gerät,...
Surface 28. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Umweltschutz im Zusammenhang mit Reparaturen/Austausch des Surface Book 2

Umweltschutz im Zusammenhang mit Reparaturen/Austausch des Surface Book 2: Liebe Community, bei einem Ausfall der Hardware oder einem nicht behebbaren Ausfall der Software (Telefonische technische Hotline faktisch nicht existent, da auch nach Stunden nicht erreichbar....
Surface 16. März 2018

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur: Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
Surface 18. Juli 2017
Surface Book 2 Reparatur & Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.