Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen. Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen abstelle,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Everel96, 6. März 2019.

  1. Everel96
    Everel96 Gast

    Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus


    Hallo


    Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen.


    Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen abstelle, während ich sitze und die Beine etwas bewege, stürzt mir das komplette Surface immer wieder ab. Wenn ich es dann neu aufstarten will, kommt zuerst ein Reparaturprogram, welches mir sagt, das das Laptop nicht ordnungsgemäss heruntergefahren wurde.


    Die akutellsten Softwareupdates habe ich nach dem feststelleb des Problems heruntergeladen, konnte aber keine Unterschied feststellen.


    Ich komme leider nicht klar, mit dem Toll, bei welchem ich mich um einen Anruf anmelden kann, da ich statt wie wohl vorausgesetzt wird, ich nicht in Deutschland, sondern der Schweiz wohne.


    Desshalb habe ich meine Frage hier dormuliert.


    Ich danke Ihnen für einen nützlichen und schnellen Tipp, da ich bis in 2 Tagen, noch eine Arbeit schreiben sollte :/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus - Similar Threads - Surface Book schaltet

Forum Datum

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die...
Surface 1. Juli 2022

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen...
Surface 30. November 2021

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book 2 fiept bei jeder kleinsten Mausbewegung im Netzmodus

Surface Book 2 fiept bei jeder kleinsten Mausbewegung im Netzmodus: Wenn mein Surface Book 2 über den Adapter/die Docking-Station betrieben wird und der der Energiestatus "bessere Leistung" oder "beste Leistung" eingestellt ist fiept der Laptop bei jeder...
Surface 5. Januar 2018

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
Surface 3. Dezember 2017
Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.