Surface Book 2 startet nicht immer

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 startet nicht immer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von caos989, 5. September 2018.

1. caos989
    caos989 Gast

Surface Book 2 startet nicht immer

Hallo

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2.

Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten warten dann startet es wieder.
    Anfangs dachte ich der Akku ist leer, die Akkuanzeige war aber auf über 90%.

Wenn das Surface nur 1h aus ist, startet es ganz normal.

Heute habe ich mein Netzteil vergessen und das Surface konnte nur gestartet werden indem ich on/off, vol+ und vol- ein paar Sekunden gedruckt gehalten habe.

Mir kommt es so vor als ob das Problem seit dem letzten Windows Update besteht.

Gibt es dafür eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 startet nicht immer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 startet nicht immer - Similar Threads - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy...
Surface Gestern um 21:03 Uhr

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde...
Surface Samstag um 20:42 Uhr

Schutz für das Surface Book 2

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw.HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder...
Surface 26. März 2020

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 15 Zoll/1TB/ i7 Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung des Surface Book 2 ist das Dock nicht mehr in der Lage...
Surface 26. März 2020

Schutz für das Surface Book 2

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw. HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder...
Surface 26. März 2020

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße...
Surface 26. März 2020

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020
Surface Book 2 startet nicht immer solved

Users found this page by searching for:

1. surface book 2 startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.