Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TM-65, 7. September 2018.

  1. TM-65
    TM-65 Gast

    Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen


    Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen.

    Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich

    über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige Passwort im abgesicherten Modus nicht angenommen wurde.


    Zurück im normalen Modus funktioniert mit einem Mal Netzwerk und Kamera nicht, selbst hier ist ein Login nicht mehr möglich.


    Eine Wiederherstellung ist nur über den Wiederherstellungschlüssel möglich, da das Gerät aber installiert wurde mit Verbindung zu

    einem Geschäftskonto klappt der in der Wiederherstellungskonsole angebotene Link nicht.


    Beim Computerstart bin ich gefangen im Bitlocker Modus....es geht gar nichts mehr.


    Wie kann dieses Notebook einfach zurückgesetzt werden oder alternativ neu installiert werden?

    Gibt es auch im Geschäftskonto / OneDrive irgendwo einen (versteckten) Link zu einem Wiederherstellungsschlüssel

    Alternativen?


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Surface Book Startmenü

Forum Datum

Startmenü läßt sich nicht öffnen

Startmenü läßt sich nicht öffnen: Hallo.Seit einem letzten Update lässt sich das Startmenü nicht mehr öffnen. Weder aus der Taskleiste noch mit WIN-Taste. Diverse Lösungsansätze sind bisher erfolglos geblieben, und hier im Forum...
Apps 15. März 2022

Startmenü läßt sich nicht öffnen

Startmenü läßt sich nicht öffnen: Hallo.Seit einem letzten Update lässt sich das Startmenü nicht mehr öffnen. Weder aus der Taskleiste noch mit WIN-Taste. Diverse Lösungsansätze sind bisher erfolglos geblieben, und hier im Forum...
Games und Spiele 15. März 2022

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das...
Surface 13. Februar 2021

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber unter den Bluetooth Geräten auf. Nachdem ich...
Surface 10. September 2019

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet...
Surface 23. Mai 2019

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren

Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren: Guten Abend zusammen, am 12.1.2018 habe ich ein Surface Book 2 erworben. Nachdem es eingerichtet war, konnte ich es auch problemlos bei Microsoft registrieren. Nach einigen Tagen habe ich einen...
Surface 22. Januar 2018
Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.