Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBirchler, 8. Oktober 2019.

  1. Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen


    Guten Tag


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von 0%. Der Gesamtakku wird mir jedoch der gleiche der Tastatur angezeigt.
    Nun weiss ich nicht, wie ich dieses Problem möglichst zeitnah lösen kann.


    Froh um jegliche Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen - Similar Threads - Surface Book Tablet

Forum Datum

Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%

Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%: Ich habe ein 4jähriges Surface Book 2. Plötzlich funktioniert das Laden von Akku 1 und Akku 2 nicht mehr und das Tablet lässt sich nicht mehr herausnehmen. Ich habe alle Supportartikel gelesen und...
Surface 30. Mai 2022

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich...

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich...: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das Tablet nicht mehr lädt / defekt. Deswegen lässt es...
Surface 14. Dezember 2019

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden...
Surface 22. Mai 2019

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber...
Surface 15. August 2018

Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.

Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.: Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich, da des Tablet die Tastatur nicht mehr erkennt... (Keine Tast sowie Toucheingabe, keine Beleuchtung, keine Anzeige in...
Surface 26. Juni 2018

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.: Bei meinem Surface Book lässt sich der Bildschirmteil nicht mehr lösen. Kriege die Meldung, dass der Akku zu wenig geladen ist. Wenn ich die Ladeanzeige anschaue, sehe ich nur Akku 1 mit 100%....
Surface 14. September 2017
Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.