Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBirchler, 8. Oktober 2019.

1. Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von 0%. Der Gesamtakku wird mir jedoch der gleiche der Tastatur angezeigt.
    Nun weiss ich nicht, wie ich dieses Problem möglichst zeitnah lösen kann.

Froh um jegliche Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen - Similar Threads - Surface Book Tablet

Forum Datum

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden...
Surface 22. Mai 2019

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku 2 der docking station ist voll geladen?????...
Surface 20. November 2018

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?
Surface 26. August 2018

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber...
Surface 15. August 2018

Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.

Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.: Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich, da des Tablet die Tastatur nicht mehr erkennt... (Keine Tast sowie Toucheingabe, keine Beleuchtung, keine Anzeige in...
Surface 26. Juni 2018

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt: Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku im abnehmbaren Bildschirm/ Tablet) nicht mehr...
Surface 12. Februar 2018

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.: Bei meinem Surface Book lässt sich der Bildschirmteil nicht mehr lösen. Kriege die Meldung, dass der Akku zu wenig geladen ist. Wenn ich die Ladeanzeige anschaue, sehe ich nur Akku 1 mit 100%....
Surface 14. September 2017
Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.