Surface book 2 und update zu Win 1803

Diskutiere und helfe bei Surface book 2 und update zu Win 1803 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe am 2.5. auf meinme Surface book 2 den update auf win 1803 durchgeführt. und heute gemerkt, dass bei meinem Surface book 2 sämtliche Drucker... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanKlüver, 2. Mai 2018.

  1. JanKlüver
    JanKlüver Gast

    Surface book 2 und update zu Win 1803



    Hallo
    Habe am 2.5. auf meinme Surface book 2 den update auf win 1803 durchgeführt. und heute gemerkt, dass bei meinem Surface book 2 sämtliche Drucker inkl Microsoft print to pdf verschwunden sind und sich nicht wieder aktivieren lassen.

    Das System findet zwar - wenn ich suchen lasse - den printer, aber meckert wg fehlender Treiber und erkennt den Drucker nicht.

    Merkürdigerweise kann ich aber auf dem übers wlan angeschlossen Drucker scannen, trotz dem der Drucker nicht gefunden wird.
    Zwei andere zum gleichen Zeitpunkt aktualisierte Geräte im selben Wlan haben keine Probleme und alle Drucker sind vorhanden und verwendbar.


    Hat noch jemand das Problem und weiss Abhilfe?

    Danke und Gr
    Jan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book 2 und update zu Win 1803 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 und update zu Win 1803 - Similar Threads - Surface book update

Forum Datum

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an Updates ein. Einige liefen durch, einige hingen, wie...
Surface 18. Dezember 2018

Win 10 - Update 1803

Win 10 - Update 1803: Hallo! Nach dem Win10 Update 1803 funktioniert mein WISO Konto Online 365 nicht mehr. Es läuft bis es Daten holen will und hängt sich nach ein paar Minuten auf. Vor dem Update lief alles...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

1803 on Surface Book

1803 on Surface Book: 1803 on the original surface book is the most unreliable version yet. i keep updates deactivated but i was forced to do an update from 1709 (running perfectly fine, until mouse and keyboard ceased...
Surface 26. September 2018

0xc000007b Fehler auf Surface Book 2 mit win 10 1803

0xc000007b Fehler auf Surface Book 2 mit win 10 1803: Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface book 2 und auf diesem soll natürlich auch Office 2013 ( x86) installiert werden und in meinem Fall mit...
Microsoft Office 3. August 2018

Surface book 2 Update 1803

Surface book 2 Update 1803: Guten Tag Ich habe am am 08.06 versucht, das Update 1803 herunterzuladen. Nach etwa 6 Stunden wahr es dann zur Installation bereit... Weitere ca. 12 Stunden später kam der Moment für einen...
Surface 10. Juni 2018

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich: Surface Book 2 13 I7 8Gb ram gekauft am 23.05.2018, Gerät sieht gut aus , das wars aber schon, bisher etliche Stunden versucht update auf 1803 zu machen aber Installation hängt bei 85%. Pc...
Surface 24. Mai 2018

Win Insider auf Surface Book 2

Win Insider auf Surface Book 2: Ich melde mich beim Insider Programm an. Wähle Konto und welchen Ring ich will. Dann neustart und es ist wieder wie vorher. Sprich dort steht zum Programm anmelden, als ob ich nie eine Anmeldung...
Windows Insider 26. Februar 2018
Surface book 2 und update zu Win 1803 solved

Users found this page by searching for:

  1. surface update 1803 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.