Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft. In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die beiden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MrJohn83, 22. März 2020.

  1. MrJohn83
    MrJohn83 Gast

    Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich


    Guten Tag,


    ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft.

    In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die beiden "Gummistreifen", worauf das Surface Book 2 steht, leider gelöst. Ich war bislang sehr zufrieden, jedoch so etwas noch nie erlebt.


    Werden diese von Microsoft seitens der Garantie übernommen?

    Wenn ja, was muss ich hierzu tun?


    Wenn nein, gibt es diese als "Ersatz/Reparatur-Kit"?


    Bitte um Rückmeldung!

    Vielen Dank.


    John
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich - Similar Threads - Surface Book Unterseite

Forum Datum

Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab

Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab: Von meinem Surface Book 2 geht die Gummi-Fußleiste runter und hat auch einen Knick. Der Kleber hält offensichtlich nicht mehr so gut. Würde entweder die Leiste wieder ankleben aber mit welchem...
Surface 10. November 2020

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2: Ich kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen. Wenn ich auf die Taste drücke läuchtet sie rot. Wenn ich auf das Icon auf der Taskleiste drücke bekomme ich die Meldung die auf dem Bild...
Surface 29. Oktober 2020

Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.

Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.: Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich, da des Tablet die Tastatur nicht mehr erkennt... (Keine Tast sowie Toucheingabe, keine Beleuchtung, keine Anzeige in...
Surface 26. Juni 2018

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst: An meinem Surface book haben sich wegen hoher Luftfeuchtigkeit die beiden Gummileisten an der Cover-Unterseite gelöst. Wie kann ich diese ersetzen ohne das book langwierig und umständlich...
Surface 6. Juni 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.: Bei meinem Surface Book lässt sich der Bildschirmteil nicht mehr lösen. Kriege die Meldung, dass der Akku zu wenig geladen ist. Wenn ich die Ladeanzeige anschaue, sehe ich nur Akku 1 mit 100%....
Surface 14. September 2017
Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 gummi lösen sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.