Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweStepp, 12. Februar 2018.

  1. UweStepp
    UweStepp Gast

    Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt


    Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen.

    Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku im abnehmbaren Bildschirm/ Tablet) nicht mehr erkannt, somit nicht mehr geladen wird.

    Die Folge ist, dass ich den Bildschirm nicht mehr abnehmen kann, da das System eine Entkopplung des Bildschirms nur erlaubt, wenn der Akku geladen ist.

    Im Moment ist eine komplette Entladung festzustellen.

    Ich habe das Toolkit für Fehlerbehebung von Microsoft schon angewendet und das hat nur festgestellt, dass der Akku nicht vorhanden ist...

    Ich benötige den Tabletmodus fast täglich, ich bin auf den Modus angewiesen den Bildschirm abnehmen zu müssen und zu drehen um auf dem Tablet zu schreiben !

    An Microsoft:

    Über Euren Support kann ich noch nicht mal erfahren, wohin ich mich im Falle einer Reparatur wenden kann, ich bekomme nur angezeigt, dass meine Garantie abgelaufen, der Support kostenpflichtig ist,... und bekomme sofort Werbung für nen Neuen angezeigt ! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die richtige, nachhaltige Geschäftspolitik ist. Insbesondere wenn ich als Selbständiger komplett mit Microsoft ausgestattet bin .....

    ...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt - Similar Threads - Surface Book 2015

Forum Datum

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates...
Surface 5. September 2021

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere...
Surface 10. Dezember 2019

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten....
Surface 26. Mai 2019

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden...
Surface 22. Mai 2019

Surface Book - Akku 1 -Ladet nicht und Tablet kann nicht enfernt werden

Surface Book - Akku 1 -Ladet nicht und Tablet kann nicht enfernt werden: Hallo, Ich habe ein Surface Book und der Akku 1 wird nicht aufgeladen (aktuell steht Akku 1 auf 4% und wir nicht aufgeladen, Akku 2 99% und wird aufgeladen ). Als Folge daraus kann das Tablet...
Surface 16. März 2018

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018
Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.