Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von parculco, 12. Juni 2020.

  1. parculco
    parculco Gast

    Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht


    Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu von Intertronic, das Smartboard funktioniert korrekt, das HDMI-Kabel zum Smartboard ist fest verbaut. Mit einem anderen Smartboard habe ich es auch versucht, gleiches Ergebnis. Während das Notebook verbunden war, habe ich aber das Tablet herausgezogen, gedreht und wieder eingesetzt - dann beim nach-vorne-klappen war dann auf einmal für einen kurzen Moment der Bildschirminhalt auf dem Smartboard zu sehen, dann wurde es wieder schwarz. Dieses Verhalten konnte ich reproduzieren. Was könnte die Ursache sein? Leider habe ich sonst weder ein weiteres Gerät mit USB-C noch mit HDMI um das weiter zu testen...


    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Book Bildübertragung

Forum Datum

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen...
Surface 13. Dezember 2022

Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...

Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...: Hallo,Heute habe ich eine Ersatzgerät für mein erstes Surface Book 3 erhalten, da dieses gelbe Flecken auf dem Bildschirm hatte.Ich habe heute das neue Gerät konfiguriert. Am Anfang hat das...
Surface 25. April 2021

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 3 funktioniert der IP Cam Treiber nicht und auch nicht der USB Fernanschluss der Fritz!Box von AVM. Im Gerätemanager sind gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen an den...
Surface 28. März 2021

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen. Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB...
Surface 9. Februar 2021

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße...
Surface 26. März 2020

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018
Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.