Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LehmannAN, 11. Juni 2020.

  1. LehmannAN
    LehmannAN Gast

    Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt


    Hallo,


    ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht dauerhaft, sondern erst wenn Musik oder ein Film abgespielt wird bis ca 3-5 Sekunden nach Ende des Liedes/Film.

    In der englischen Community beklagen sehr viele das Problem:


    https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/all/surface-book-3-headphone-buzzing/28fc51c5-f0b5-438d-ac88-3cbc8c343b80

    https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/all/any-surface-book-3-without-a-buzz-in-the-headphone/c8545d6f-c5d6-4c13-91d3-a744eb8460be

    https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/all/surface-book-3-headphone-jack-is-buzzing/a25eb823-3e19-4801-8d52-badcad3e54fb

    https://www.reddit.com/r/Surface/comments/62k5aj/surface_booki7_512gb_pb_audio_jack_buzzing/



    Hat irgendjemand ein Surface Book 3 ohne dieses Brummen? Ich finde es schon sehr komisch, dass Microsoft bei einem solch teuren Produkt so günstige Hardware verwendet hat, die wohl nicht ordentlich abgeschirmt ist...

    Und bevor die Gegenfragen kommen, ja ich habe schon alles ausprobiert Neuinstallation, Treiber de- und reinstalliert, verschiedene Kopfhörer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt - Similar Threads - Surface Book Kopfhörerausgang

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der 3,5 mm Klinke-Ausgang an meinem Surface Pro 8 brummt. Allerdings nur, wenn die Lüfter an sind, es also unter Last ist, und der Audioausgang...
Surface 1. Oktober 2022

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke
Surface 23. Mai 2021

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine...
Surface 14. Dezember 2019
Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.