Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Diskutiere und helfe bei Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MT_9012, 27. Oktober 2018.

1. MT_9012
    MT_9012 Gast

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Hallo allerseits,

ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %.

Akkutreiber wurden bereits aktualisiert und jeweils deinstalliert und wieder neu installiert.

Was könnte es damit auf sich haben?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der...
Surface 24. Juni 2019

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer in Verwendung ist (also nie Aufgeladen) und...
Surface 24. Dezember 2018

Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%

Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%: Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91% Nun versuche ich MS zu erreichen a) am Telefon 52min in der Waerteschleife gewartet!!!! .... dann abgebrochen b) nun warte ich auf CHAT, um...
Surface 6. März 2018

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
Surface 2. März 2018

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 20. August 2017

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?: Liebe Community, es gibt Beiträge zum Thema. Allerdings keine Lösung bislang. Einschicken bringt ja naichts, Garantie ist abgelaufen. Da habe ich Hoffnung, dass in den letzten Jahren oder...
Surface 4. Januar 2017

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.: mein surface 2 lädt den Akku nicht mehr. Mit dem netzanschluss geht´s einwandfrei. MS support sagt mir, dass es keine Reparatur oder Ersatzgerät dafür gibt. Kann das sein? Soll ich nach 2. 5...
Surface 27. Oktober 2016
Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf solved

Users found this page by searching for:

1. surface book 2 akku 2 lädt nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.