Surface Book an Dock nach Neustart.... interner Monitor wird erkannt auch wenn geschlossen

Diskutiere und helfe bei Surface Book an Dock nach Neustart.... interner Monitor wird erkannt auch wenn geschlossen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo .. vielleicht hat das Problem auch jemand bzw. eine Lösung. Conf: Suface Book (ohne Performancebase) Dock mit 2 * DELL FHD (DELL U2410) und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mark_Muc, 8. Dezember 2017.

1. Mark_Muc
    Mark_Muc Gast

Surface Book an Dock nach Neustart.... interner Monitor wird erkannt auch wenn geschlossen

Hallo .. vielleicht hat das Problem auch jemand bzw. eine Lösung.
    Conf:
    Suface Book (ohne Performancebase)
    Dock mit 2 * DELL FHD (DELL U2410) und werden as PnP-Monitore im Gerätemanager erkannt. Über mDP -> DP Kabel an die Dock angeschlossen.

Problem:
    Wenn das Book geschlossen ist und ich es starte, werden die beiden Bildschirme erkannt und es funktioniert auch alles richtig.
    Nach einem Neustart, wie zb. nach einem Update oder Power -> Neustart (Book weiterhin geschlossen) wird der interne Moitor (Tablett) als 3. Monitor und Hauptmonitor erkannt .. kurzen öffnen und schliessen hilt nur dann ist die Skalierung im A*** ..
    Kennt jemand das Problem?
    Das Book ist neu und wurde wegen eines anderen HW - Fehlers erst getauscht.
    Ich habe dann rs gleich neu mit der 1709er Version from scratch und den org. Treibern neu aufgesetzt. Selbes Verhalten auch nach dem heutigem FW- u. Treiberupdates ....

Danke für jeden Hinweis
    Mark_Muc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book an Dock nach Neustart.... interner Monitor wird erkannt auch wenn geschlossen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book an Dock nach Neustart.... interner Monitor wird erkannt auch wenn geschlossen - Similar Threads - Surface Book Dock

Forum Datum

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als...
Surface 8. Februar 2022

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
Surface 6. April 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs...
Surface 27. Dezember 2020

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich das Surface Dock bestellt. Leider wird der...
Surface 15. April 2020

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten: Surface Pro (i5 8GB 256 GB SSD) Surface Dock Monitor Dell U2715H Kabel Mini-DP auf DP Wenn ich das Surface und den Monitor gleichzeitig anschalte, wird der externe Monitor nicht erkannt. Sobald...
Surface 2. November 2017

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo, ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini). Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein...
Surface 24. Juli 2017
Surface Book an Dock nach Neustart.... interner Monitor wird erkannt auch wenn geschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.