Surface Book an Monitor verbunden - Fenster sehr groß

Diskutiere und helfe bei Surface Book an Monitor verbunden - Fenster sehr groß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich mein Surface Book and mein ASUS Monitor 27Zoll per HDMI anschliesse, dann scheint alles erst mal ganz normal und perfekt zu sein.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErdalEr, 10. Mai 2017.

  1. ErdalEr
    ErdalEr Gast

    Surface Book an Monitor verbunden - Fenster sehr groß


    Guten Tag,


    wenn ich mein Surface Book and mein ASUS Monitor 27Zoll per HDMI anschliesse, dann scheint alles erst mal ganz normal und perfekt zu sein. Jedoch neigen einige Programme dazu extrem groß dargstellt zu werden wie z.B. Photoshop. Im Anhang mit bei ein Beispiel (man beachte die Statusleiste und Photoshop). So lässt es sich natürlich leider nicht arbeiten. Hat einer ein Lösungsvorschlag hierfür?[​IMG]



    Mir ist nun beim hochladen des Bildes auch aufgefallen, dass z.B. das Popup-Fenster beim hochladen auch sehr groß dargestellt wurde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book an Monitor verbunden - Fenster sehr groß - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book an Monitor verbunden - Fenster sehr groß - Similar Threads - Surface Book Monitor

Forum Datum

Surface Book an Samsung Monitor

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein...
Surface 21. Mai 2020

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das linke obere 1/4 des Monitors aus. Nicht der Monitor im...
Surface 22. Februar 2020

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über...

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über...: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic...
Surface 5. Oktober 2018

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 2. Oktober 2018

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über...

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über...: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic...
Surface 2. Oktober 2018

Fenster von kein auf gross

Fenster von kein auf gross: Frage zu Windows 7 Wenn ich zur Zeit ein Fenster öffne, wird es zu 99% klein geöffnet, zum Beispiel Spiegel-TV immer klein, ich will es aber groß geöffnet haben, ich muss jedes Mal ober recht...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Surface Book an Monitor verbunden - Fenster sehr groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.