Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Diskutiere und helfe bei Surface Book Bildschirm wird extem heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Adrian828282, 13. August 2019.

  1. Surface Book Bildschirm wird extem heiß


    Guten Abend zusammen,


    seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach einer gewissen Zeit fängt dann der Sound an zu knistern/knattern und das Notebook fängt sich an immer wieder kurz aufzuhängen. Es fühlt sich so an als würde es überhitzen und nicht mehr richtig arbeiten. Kann das an einem Update liegen, welches vor kurzem installiert wurde?

    Ich hab auch das Gefühl, dass der Lüfter nicht mehr so viel Luft ausbläst an den Seiten des Monitors wie früher. Hören tut man ihn aber auf Volllast.


    i7 6600@2,6GHz

    16GB RAM

    GTX965M


    Grüße

    Adrian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Bildschirm wird extem heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Bildschirm wird extem heiß - Similar Threads - Surface Book Bildschirm

Forum Datum

Surface Book 2 wird sehr heiß

Surface Book 2 wird sehr heiß: Hallo,mein Microsoft Surface Book 2 wird am Bildschirm sehr heiß auch wenn nur Youtube oder Microsoft Word läuft. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und hätte Tips die helfen könnten....
Surface 9. September 2021

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer...
Surface 4. Juni 2019

Surface book 2 zeitweise sehr heiß

Surface book 2 zeitweise sehr heiß: Ich habe seit kurzer Zeit das Surface book 2 und habe festgestellt, dass bei vermeintlich kleiner Rechenlast der Prozessor sehr heiß wird und damit die Rückseite (untere Hälfte) des Displays...
Surface 27. Juli 2018

Surface Book wird heiß bei geringer Nutzung

Surface Book wird heiß bei geringer Nutzung: Ich habe vor ungefähr einem Monat mein Surface Book gebraucht gekauft und weiß deswegen nicht ob das von Anfang an so war und normal ist. Sobald ich das Netzteil anschließe wird der Display mittig...
Surface 12. Juli 2018

Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden?

Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden?: Guten tag Ich habe seid einigen Tagen mein surface book 2 in der i7 Konfiguration mit 256gb ssd und der GTx 1050 und muss sagen das ich mehr als überrascht von der Leistung bin. Gelegentlich...
Surface 31. März 2018

Bildschirm/Tablet von Surface Book 2 wird mittig sehr heiß, wenn an Strom angeschlossen.

Bildschirm/Tablet von Surface Book 2 wird mittig sehr heiß, wenn an Strom angeschlossen.: Mein Surface Book 2 ist am Surface Dock angeschlossen. Ich lade gerade das neueste Update (V1709) herunter und surfe nebenher. Die CPU ist war damit lange bei 100% Auslastung. Mir ist...
Surface 29. November 2017

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß: Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt...
Surface 4. Mai 2017
Surface Book Bildschirm wird extem heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.